Wir lassen den Erfolg für uns sprechen
Werde ein Teil unserer Gesundhaut Community . Dein Erfolg ist unser Erfolg.
Das sagen unsere Kunden
Erfahre, was ehemalige Teilnehmerinnen über unsere Ausbildung sagen und was sie für sich und ihr Unternehmen gelernt haben.
Anne Halfter
Kosmetikerin
  • Ganzheitlicher Ansatz für Hautprobleme
  • Nachhaltige Ergebnisse für Kunden
  • Erfolgreiches Coaching-Angebot
Laura Folz
Kosmetikerin, Skin & Health Expert Tüv geprüft
  • Berufliche Neuausrichtung und Flexibilität
  • Gesundheitliche und persönliche Transformation
  • Nachhaltige Coaching-Erfolge
Manuela Hagen
Kosmetikerin, Skin & Health Expert Tüv geprüft
  • Ganzheitlicher Ansatz für nachhaltige Erfolge
  • Höhere Preise
  • Vertrauen und neue Zielgruppen
Yvonne Heinzelmann
Kosmetikerin, Skin & Health Expert Tüv geprüft
  • Ganzheitliche Lösungen für ihre Kunden
  • Verbesserte Gesundheit und Lebensqualität
  • Erweiterte Perspektive auf Gesundheit
Barbara Lippbrandt
Kosmetikerin
  • Verbesserte Gesundheit für sich selbst und ihre Kunden
  • Tieferes Verständnis und ganzheitlicher Ansatz
  • Business- und Persönlichkeitsentwicklung
Candia Syring
Kosmetikerin
  • Ganzheitlicher Ansatz für Haut und Gesundheit
  • Berufliche Weiterentwicklung
  • Einen klaren roten Faden bei Haut- und gesundheitliche problemen
Tanja von Häfen
Kosmetikerin, Skin & Health Expert Tüv geprüft
  • Verbesserte Gesundheit und Erkenntnisse durch gezielte Mikronährstoffversorgung
  • Besseres Verständnis für ganzheitliche Gesundheit und im Bereich Mikronährstoffe
  • Mehr Energie und besseres Stressmanagement
Yvonne Wellecke
Kosmetikerin
  • Ganzheitliche Perspektive und individuelle Ansätze
  • Wissen neu strukturiert und erweitert
  • Selbstveränderung und Authentizität
Olga Tayts-Cinar
Kosmetikerin
  • Besseres Verständnis für die Komplexität von Hautproblemen
  • Zusammenhänge am Kunden erkennen, die zuvor unsichtbar waren
  • Gestärktes Vertrauen in ihre Fähigkeiten, durch ein ganzheitliches Konzept
Hole dir jetzt meinen kostenfreien Mikronährstoff Guide inklusive Online Nährstoff Meisterkurs
Durch die Erstellung digitaler Materialien wie Checklisten, Arbeitsmappen oder Fallstudien kannst du eine stärkere Verbindung zu deinem potenziellen Publikum aufbauen.
Worauf wartest du noch?
wie gehts jetzt weiter.....
Termin buchen
Du buchst dir ein kostenloses Kennenlerngespräch mit uns.

Kennenlerngespräch
Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob die Ausbildung zum Holistic Skin & Health Expert für dich geeignet ist.
Zusammenarbeit
Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme an der Ausbildung zum Holistic Skin & Health Expert aussieht.
Über Nike tiemann
Arbeitete mit über 850+ Frauen & Therapeuten & Ärztinnen und Kosmtikerinnen zusammen
Absolut, die Logos unten gleiten reibungslos! Es ist eine nette Funktion, oder? Du kannst jedes Bild, Logo oder Rasterelement als Folie erstellen, indem du die spezifische Elementeigenschaft auswählst. Probiere es aus und sehe selbst, wie cool es aussieht!
Experte mit 10 Jahren Praxis Erfahrung
Stelle bei der Arbeit mit Logos sicher, dass diese für ein einheitliches Erscheinungsbild vorbereitet sind. Logos sollten die gleiche Größe haben. Wenn du dir nicht sicher bist, wende dich an einen Grafikdesigner.
Seit 2013 helfe ich Frauen die wahren Ursachen für Haut & gesundheitliche Probleme herauszufinden und nachhaltig zu bekämpfen und echte Expertinnen auszubilden, die das Haut & Gesundheitssysstem revolutionieren
Let's get in Touch!
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.